Welcome to Candyland
  Startseite
    Cosplay
    Persönliches
    Fotos!
    Umzug
    Animals
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/candykingdom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Animals

Neuer Mitbewohner ;)

Wir haben einen Hund bekommen, sein Name ist Dexter. Dank ihm haben wir eine Menge Probleme.. Er ist sehr unerzogen (Dank der Vorbesitzer) und eine Familie die unter uns wohnt, will nun mit allen Mitteln versuchen den Kleinen raus zu bekommen. Aber so einfach geben wir uns nicht geschlagen, wieso auch? So weit kommt's noch :D Er ist jedenfalls ein Schäferhund-Border Collie Mischling und hat ein ziemlich anstrengendes Temperament.
17.3.14 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung